... mit ätherischen Ölen

ich empfehle in meiner Praxis sehr gerne ätherische Öle. Sie richen nicht nur gut, sondern sie unterstützen uns auch wenn unser Körper aus seinem Gleichgewicht "fällt". 

Ob in einer Duftlampe oder in einem Körperöl. Die Öle bereichern unser Leben mit hervorragenden, nätürlichen Düften! 

Unser Gehirn reagiert auf Sinnesreize. Was wir riechen, schmecken, sehen, hören und fühlen, löst unbewusst eine Stimmung in uns aus.
Denken wir nur hier an den typischen Waldduft, fühlen wir uns unmittelbar geborgen und sicher und können uns entspannen. Mit den ätherischen Baumölen haben wir den Wald immer dabei. Mit ein paar Atemzügen tanken wir Energie, kommen zur Ruhe und stärken unser Immunsystem.

Es gibt aber nicht nur die Walddüfte. Denken wir an Zitrone, Organe, Lavendel, Pfefferminze usw.

Weiter Informationen erhalten Sie hier