Diese E-Mail im Browser betrachten
 

Liebe/r Herr ,

es ist Fastenzeit! Waren auch Sie schon einmal bei einem Fastenwandern dabei? Kein anderer Urlaub bringt mir diese Erholung. Er ist seit 20 Jahren fester Bestansteil meiner jährlichen Urlaubsplanung für Vitalität und Leistungskraft! 

 

Heilfasten
 

der bekannt Fastenpapst, Buchinger hat in seinen Werken "Heilfasten" darauf hingewiesen, dass auch Gesunde einmal im Jahr fasten sollten, ... das schützt vor Krankheit, Gebrechlichkeit und Schwäche". Außerdem wird eine neue körperliche, seelische und mentale Wahrnehmung erreicht, und der Fastende erkennt, wie gut er auch ohne Nahrung leben kann. Eine positive Erfahrung des Verzichts in einer konsumorientierten Gesellschaft. 
Interessante Veranstalter finden Sie unter mehr...

 

Vortr├Ąge in meiner Praxis
 

in meinen Vorträgen geht es ...
• rund um unser Trinkwasser aus der Flasche und auch um unser Wasser aus dem Hahn. Was kommt da raus und können wir es ruhigen Gewissens trinken?
• um die Pflege unserer Haut und um das ankurbeln unseres Stoffwechsels mit den Produkten der Firma RINGANA

Impressum | Datenschutz | Aus dem Newsletter austragen
 
Copyright © 2019 Naturheilpraxis Elke Tillmann Heilpraktiker, All rights reserved.